Überblick

Grundlagen für C4E

C4E liefert die Antwort auf die Frage, wie Gefühle Leistung beeinflussen und berechnet die Kosten von Emotionen am Arbeitsplatz. >>mehr

C4E für Firmen

C4E (Cost for Emotion) erfasst die wirtschaftliche Auswirkung der Stimmung und stellt diese als Produktivität dar.
Sie bildet die Basis für erfolgreiche Veränderungs-Maßnahmen. >>mehr

C4E für Mitarbeiter

Durch C4E erfahren Mitarbeiter wie hoch ihr emotionaler Aufwand für ihren (potentiellen) Arbeitsplatz ist.
Jobangebote können verglichen
werden. >>mehr

Beispiele

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der Anwendung von C4E
in Ihrem Unternehmen anhand unserer
Beispiele. >>mehr

Login / Registrieren

Registrieren Sie sich für Ihren kostenlosen
Zugang zum C4E-Test oder erstellen sie ihren gebührenpflichtigen Zugang: >> Login

Bedeutung der Ergebnisse

Der Test liefert einen Prozentwert, Nach
der Befragung erhalten sie ihre Auswertung in farbigen Ergebnisskalen. >>mehr