
Grundlagen für C4E
C4E liefert die Antwort auf die Frage, wie Gefühle Leistung beeinflussen und berechnet die Kosten von Emotionen am Arbeitsplatz. >>mehr
|

C4E für Firmen
C4E (Cost for Emotion) erfasst die wirtschaftliche Auswirkung der Stimmung und stellt diese als Produktivität dar. Sie bildet die Basis für erfolgreiche Veränderungs-Maßnahmen. >>mehr
|

C4E für Mitarbeiter
Durch C4E erfahren Mitarbeiter wie hoch ihr emotionaler Aufwand für ihren (potentiellen) Arbeitsplatz ist. Jobangebote können verglichen werden. >>mehr
|

Beispiele
Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der Anwendung von C4E in Ihrem Unternehmen anhand unserer Beispiele. >>mehr
|

Login / Registrieren
Registrieren Sie sich für Ihren kostenlosen Zugang zum C4E-Test oder erstellen sie ihren gebührenpflichtigen Zugang: >> Login
|

Bedeutung der Ergebnisse
Der Test liefert einen Prozentwert, Nach der Befragung erhalten sie ihre Auswertung in farbigen Ergebnisskalen. >>mehr
|